Tanzsportverein Viersen e.V
Feel the music!

Ein neuer Verein wird geboren!
Am 24. April 1998 war es soweit: Der 1. Vorsitzende des Tanzsportvereins Viersen, Helmut Rudolf, begrüßte alle Gäste und Tänzer zum Gründungsfest. Die Ziele des neugegründeten Vereins umriss der 1. Vorsitzende so: „Was wir wollen ist ein Verein, der lebt und in dem man sich aufgehoben fühlt. Es soll nicht so sein, dass man nur zum Training kommt und dann wieder nach Hause geht. Jeder soll die Möglichkeit haben, in einer netten Gruppe mit Freunden seinem Sport nachzugehen.
Gemeinsame Aktivitäten auf das Jahr verteilt sollen die Gemeinschaft fördern. Wer mehr will, wie zum Beispiel die Teilnahme an Breitensportturnieren oder den Einstieg in den Turniertanz, soll bei uns die Möglichkeiten dazu finden – jeder so, wie er es möchte!

In diesem Jahr feiert der TSV sein 25-Jähriges Bestehen. Unser Verein lebt durch seine Mitglieder und die gemeinsame Begeisterung für den Tanzsport. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, mit dem wir diese Begeisterung teilen dürfen.

Diese Seite befindet sich im Aufbau.

Trainer/-innen